A-Tons Lieblingssongs der 31. Woche (01. – 07.08.2011)

Sehr geehrter Herr O-Ton,

ich möchte für diesen Blog eine neue Kategorie einführen, zu welcher ich in meinem anderen Blog ziemlich regelmäßig Aktualisierungen gepostet habe: meine Charts. Meine Lieblingssongs der 31. Woche (01. – 07.08.2011) spiegeln sozusagen mein Hörverhalten wider. Aus den zusammengezählten 30 Songs, die ich in der letzten Woche am meisten oder am liebsten gehört habe, erstelle ich eine Hierarchie und die zehn höchstplatzierten Tracks werden hier vorgestellt mit Angabe der Vorwochenplatzierung in Klammern.

In Zukunft werde ich jeden Montag über den aktuellen Stand der musikalischen Dinge Auskunft geben. Und wenn du möchtest, lieber Herr O-Ton, kannst du entweder direkt auf meine Charts antworten und/oder erstellst ein eigenes Ranking.🙂

01 (NEU) Neon Indian – Polish Girl
02 (WE) Anna Calvi – Blackout
03 (NEU) Bon Iver – Holocene
04 (02) M83 – Midnight City
05 (01) Washed Out – Amor Fati
06 (NEU) The Horrors – I’ll Be Your Man
07 (NEU) Jens Lekman – An Argument with Myself
08 (06) Shabazz Palaces – Swerve… The reeping of all that is worthwhile (Noir not withstanding)
09 (NEU) Portugal. The Man – So American
10 (04) Bon Iver – Who Is It (Björk Cover)

Schreibe einen Kommentar

