Erster Ton

Sehr geehrte Blog-Gemeinde,

Mr. O-Ton und ich, Mr. A-Ton, begrüßen euch ganz herzlich zu unserem neuen gemeinsamen Blog „Tonprotokoll“.🙂

Worum geht es hier? Es geht um Musik und alles, was irgendwie mit Musik zusammenhängt. Allerdings wollen wir hier keinen klassischen Weblog mit Artikeln über Musikthemen aufziehen, sondern wollen es dynamisch und direkt halten.

Trotz unterschiedlicher Wohnorte (Köln, Würzburg) und menschlicher Baumringe (36 Jahre, 23 Jahre) kennen wir uns schon länger, und seit geraumer Zeit chatten wir auch ziemlich regelmäßig, gerade über Musik. Wir zwei alten Bloghasen kamen irgendwann zu dem Schluss, dass unsere Ausführung über eines unserer Lieblingsthemen in der Chat-Konversation so unterhaltsam, gegenseitig befruchtend und reichhaltig sind, dass wir diese auch gerne publik machen würden.

Deshalb gibt es zu jedem Thema immer eine unmittelbare Antwort des jeweils anderen Autoren. Wir wissen selber noch nicht so genau, ob und wie das alles funktionieren wird. Wir werden sehen, bzw. tönen.

Viel Spaß beim mitverfolgen unseres Musikchats wünschen

Mr. A-Ton und Mr. O-Ton

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: